Equipment

Equipment von Coverage

Eine professionelle und zuverlässige Ausrüstung/Technik ist heutzutage unumgänglich für eine gelungenes Event. Um einen optimalen und lautstärkeflexiblen Sound gewährleisten zu können, verwendet Coverage ausschließlich hochwertiges Equipment. Außerdem kümmern wir uns mit unserer Beleuchtung um ein stimmungsvolles Ambiente.


Tonanlage

  • Yamaha Mischpult MG-16XU
  • RCF Evox 12 (2 x 15” Subwoofer + 2 Satelliten)
  • Monitore: 2x db Technologies Flexsys FM 8
  • Acus One Akustikverstärker (für Trauungen, etc..)

Instrumente und Zubehör

  • Mikrofone: 3x Sennheiser + Funkmikrofon für Reden etc…
  • Gitarren: Ovation Custom Elite, Ovation Pro Elite, Sigma
  • Boss Effektgerät
  • Stage Piano: Roland RD 88
  • Fender Bass (nur im Trio)
  • Ashdown 300 Amp + Markbass 15” Box (nur im Trio)
  • DW Fuß Tambourin, Meinl FX 10 Stomp Box, Cowbell, Tambourine, Shaker, Kazoo

Instrumente
und Zubehör

  • Mikrofone: 3x Sennheiser + Funkmikrofon für Reden etc…
  • Gitarren: Ovation Custom Elite, Ovation Pro Elite, Sigma
  • Boss Effektgerät
  • Stage Piano: Roland RD 88
  • Fender Bass (nur im Trio)
  • Ashdown 300 Amp + Markbass 15” Box (nur im Trio)
  • DW Fuß Tambourin, Meinl FX 10 Stomp Box, Cowbell, Tambourine, Shaker, Kazoo


Beleuchtung

  • Licht: Lichteffekte + Spots für die Bühne und für die Tanzfläche 
    – Eurolite LED D 400 und Eurolite LED Z 400
  • Achtet bei der Auswahl der Location auf die Grundbeleuchtung.

Weitere Infos

  • Mit unserer Tonanlage können wir ca. 1000 Personen beschallen. Stadtfeste, Zelte und Säle aller Arten stellen kein Problem dar für uns dar, da wir bei größeren Veranstaltung dementsprechend aufstocken können. Außerdem können wir Nebenräume beschallen. Natürlich stellt auch die Beschallung von kleinsten Räumen (z. B. Bars) kein Problem für uns dar.
  • Wir benötigen eine 220-V Steckdose, auf welcher keine anderen Geräte hängen dürfen. Diese muss mit 16A abgesichert sein. Ist eine große Tanzfläche zu beleuchten, ist ein Starkstromanschluss notwendig.
  • Wir benötigen als Musiker ca. 8 qm im Duo, im Trio ca. 10 qm, sind diesbezüglich aber ziemlich flexibel.
  • Für den Auf-/Abbau steht ein qualifiziertes Team an Mitarbeitern zu Verfügung.
  • Bei größeren Veranstaltungen arbeiten wir mit einer professionellen Eventtechnik-Firma zusammen, welche außerdem gerne auch Ambientebeleuchtung und viele andere Anwendungen im Event-Bereich bereitstellt.

Wir sind sowohl für große als auch kleine Veranstaltungen bestens ausgestattet:

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