Musiker für Kundenveranstaltung


Livemusik für das Kundenevent

Exklusive Musik für die Kunden in Österreich und Bayern

Den Kunden soll mehr geboten werden als eine übliche Kundenveranstaltung?
Dann seid ihr bei den Musikern von Coverage goldrichtig!

Ob Dinnermusik oder Partymusik – wir sind gerüstet für eure Kunden!

Livemusik für

das Kundenevent

Exklusive Musik für die Kunden

in Österreich und Bayern

Den Kunden soll mehr geboten werden, als eine übliche Kundenveranstaltung?
Dann seid ihr bei den Musikern von Coverage goldrichtig!

Ob Dinnermusik oder Partymusik – wir sind gerüstet für eure Kunden!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Wer steht beim Kundenvent im Mittelpunkt?

Im Gegensatz zu einem Mitarbeiterfest stehen bei einem Kundenevent, wie der Name vermuten lässt, die Kunden im Mittelpunkt. Livemusik verschafft dabei ein exklusives Flair, mit dem sich die Kunden wertgeschätzt fühlen. Musik aus der Dose kann dieses einzigartige Erlebnis nicht bieten, denn erst die Interaktion der Musiker mit dem Publikum macht eine Kundenveranstaltung lebendig und dynamisch.

Warum Livemusik bei der Kundenveranstaltung?

Ein gut geplanter Livemusik-Act kann das Markenimage stärken und trägt maßgeblich zum Prestige eines Unternehmens bei. Dafür braucht es professionelle Musiker, die sich an das Publikum anpassen können und flexibel agieren. Und genau hier kommen wir, Coverage, ins Spiel. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf Kundenevents sind wir es gewohnt, Livemusik für die verschiedensten Zielgruppen zu performen, egal ob die Veranstaltung auf einem Messegelände oder im Biergarten stattfindet.

Wer steht beim Kundenvent im Mittelpunkt?

Im Gegensatz zu einem Mitarbeiterfest stehen bei einem Kundenevent, wie der Name vermuten lässt, die Kunden im Mittelpunkt. Livemusik verschafft dabei ein exklusives Flair, mit dem sich die Kunden wertgeschätzt fühlen.

Musik aus der Dose kann dieses einzigartige Erlebnis nicht bieten, denn erst die Interaktion der Musiker mit dem Publikum macht eine Kundenveranstaltung lebendig und dynamisch.

Warum Livemusik bei der Kundenveranstaltung?

Ein gut geplanter Livemusik-Act kann das Markenimage stärken und trägt maßgeblich zum Prestige eines Unternehmens bei. Dafür braucht es professionelle Musiker, die sich an das Publikum anpassen können und flexibel agieren. Und genau hier kommen wir, Coverage, ins Spiel.

Durch unsere jahrelange Erfahrung auf Kundenevents sind wir es gewohnt, Livemusik für die verschiedensten Zielgruppen zu performen, egal ob die Veranstaltung auf einem Messegelände oder im Biergarten stattfindet.

FLEXIBLES
REPERTOIRE

JAHRELANGE
ERFAHRUNG

TOP
EQUIPMENT

Musiker für Kundenevent

Coverage

Duo oder Trio für das Kundenevent

Wir sind Martina und Martin aus Oberösterreich. Seit vielen Jahren begleiten wir verschiedenste Events mit unserer Musik. Von kleinen Festivitäten bis hin zu Großveranstaltungen ist alles mit dabei. Wir sorgen auf jedem Kundenevent für die gewünschte Stimmung – sei es im Hintergrund oder als Hauptact.

Gespielt wird ausschließlich live! Wie das funktioniert? Jeder von uns hat in der Band mehrere Funktionen. Martina sorgt als Leadsängerin regelmäßig für Begeisterungsstürme. Darüber hinaus spielt sie Klavier und Gitarre.

Martin ist als Leadgitarrist maßgeblich für den Sound verantwortlich, feuert das ein oder andere Gitarrensolo ab und tritt ebenfalls als Sänger in Erscheinung.

Im Trio unterstützt uns ein singender Bassist.

Unser musikalisches Programm

Unser Repertoire wächst ständig und umfasst eine Vielzahl musikalischer Genres. Es reicht von zeitlosen Rock-Klassikern bis zu den pulsierenden Beats der Tanzmusik. Auch Austropop und Vintage-Sounds sind dabei. Auf der Bühne spielen wir alles von AC/DC bis zu Lady Gaga. Auch spanischsprachige Lieder sind mit dabei. Diese musikalische Vielfalt belebt die Veranstaltung, bindet jeden ein und macht Kundenevents zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Unser

musikalisches

Programm

Unser Repertoire wächst ständig und umfasst eine Vielzahl musikalischer Genres. Es reicht von zeitlosen Rock-Klassikern bis zu den pulsierenden Beats der Tanzmusik. Auch Austropop und Vintage-Sounds sind dabei.

Auf der Bühne spielen wir alles von AC/DC bis zu Lady Gaga. Auch spanischsprachige Lieder sind mit dabei. Diese musikalische Vielfalt belebt die Veranstaltung, bindet jeden ein und macht Kundenevents zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Was macht eure Liveband besonders für Kundenevents geeignet?

Unsere Band hat langjährige Erfahrung bei der musikalischen Gestaltung von Kundenevents unterschiedlicher Branchen und Größen. Wir bieten ein breites Repertoire und passen uns flexibel an die Wünsche und die Stimmung Ihres Events an, um eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

So wie hier geht es bei unseren Kundenevents regelmäßig zu, denn unser Auftrag ist es, für euch Stimmung zu machen. Natürlich können wir auch leise. Eure Wünsche sind unser Gradmesser. Welche Genres wir konkret für euch spielen können:

  • Austropop
  • Evergreens
  • Tanzmusik
  • 70er, 80er, 90er, 00er
  • Lounge-Musik
  • Dinnermusik
  • Deutschpop/-rock
  • Rockklassiker

Warum Coverage?

Wählt Coverage für euer nächstes Kundenevent und erlebt Musiker, die Professionalität und musikalische Vielfalt in jedem Ton versprechen.

Livemusik beim Kundenevent

Profimusiker

Profisänger/in und Multiinstrumentalisten

Moderation

und zwar auf Deutsch und Englisch.

Hochwertiges Equipment

High-End-Sound/Licht

Vielseitiges Repertoire

Von klassischer Tanzmusik bis Charts

Unkomplizierte Kommunikation

von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten gespielten Ton.


Partnernetzwerk

Neben unserer Tätigkeit auf der Bühne haben wir uns im Laufe der Jahre auch ein Netzwerk an Partnermusikern in Österreich aufgebaut, mit welchem wir in der Lage sind auch jene musikalischen Wünsche abdecken zu können, die wir selbst nicht bedienen können. So haben wir von Jazzbands über Solomusiker und Rockbands verschiedenste Musiker und Formationen, die mit uns kooperieren, im Schlepptau.

Schickt uns einfach eine unverbindliche und kostenlose Anfrage – wir finden die perfekte musikalische Umrahmung für jede Kundenveranstaltung und helfen euch bei der Planung der Firmenfeier!

Mirror Selfie Box beim Kundenevent

Mirror Selfie Box

Ein ebenfalls gerne gesehener Gast bei Kundenveranstaltungen ist unsere Mirror Selfie Box. Gewöhnliche Fotoboxen gibt es schon oft genug, deshalb haben wir uns entschlossen, dieses exklusive Schmuckstück in unser Portfolio mitaufzunehmen. Dabei lautet das Motto „Touch and Feel the Magic“. 

Ein lustiger Schnappschuss auf dem Kundenevent und schon bleibt die Veranstaltung für lange Zeit in positiver Erinnerung. Ein signiertes Logo der Firma trägt umso mehr zu der Markenbindung bei. Immer mit dabei sind übrigens lustige Requisiten wie Partyhüte, -brillen oder Luftgitarren.

Kombiangebot

Exklusive Livemusik und Spiegelbox in Kombination – für viele Kundenevents die ideale Symbiose. Der Vorteil liegt auf der Hand – neben dem preislichen Rabatt gibt es lediglich einen Ansprechpartner für zwei Dienstleistungen.


Fotografen

Falls für das Kundenevent auch noch ein professioneller Fotograf gesucht wird haben wir diesbezüglich ebenfalls die ideale Lösung, da wir mit Fotografen aus ganz Österreich bestens vernetzt sind und euch gerne bei der Auswahl zur Seite stehen.

Kundenevent

Häufig gestellte Fragen bezüglich Kundenevents

Hier beantworten wir oft gestellte Fragen im Voraus.

Seid ihr Profimusiker?

Ja, das sind wir. Wir leben von und für die Musik.

Wo seid ihr überall unterwegs?

Wir sind auf Kundenveranstaltungen in ganz Österreich und Bayern unterwegs. Hauptsächlich bewegen wir uns im Gebiet zwischen Nieder- und Oberösterreich, Salzburg sowie der Steiermark und Wien.

Spielt ihr auch auf internationalen Kundenevents?

Ja, wir sind nicht nur in der Region, sondern auch international buchbar. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Organisation von Logistik und Technik für Events außerhalb unseres Heimatstandorts.

Für wen habt ihr bereits gespielt?

Wir durften bereits mit zahlreichen renommierten Kunden zusammenarbeiten. Von Harley Davidson über Spar bis hin zu technischen Firmen wie der X-Technik aus Wilhering oder den bayrischen Photovoltaik-Profis von SL Rack war alles dabei. Unsere detaillierte Kundenliste findet ihr bei unseren Referenzen.

Auf welchen Veranstaltungen seid ihr sonst noch unterwegs?

Neben Kundenevents sind wir auf Firmenveranstaltungen aller Art unterwegs. Darüber hinaus sind wir als Hochzeitsband äußerst begehrt und regelmäßig im Einsatz.

Kümmert ihr auch um technische Belange bei der Kundenveranstaltung?

Absolut! Neben professioneller Tontechnik könnt ihr euch auch auf eine stimmungsvolle Beleuchtung freuen. Darüber hinaus steht ein Funkmikrofon während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung. Wir kümmern uns außerdem um Musikeinspielungen und sonstige technische Anforderungen.

Welche Musikstile spielt ihr auf Kundenevents?

Wir bieten ein vielfältiges Repertoire, das von Lounge-Musik für den Empfang über Rockklassiker und Pop bis hin zu energiegeladenen Party-Hits reicht. Wir können die Musikrichtung individuell an das Kundenevent und die Vorlieben der Gäste anpassen.

Wie lange spielt ihr auf einem Kundenevent?

Die Dauer unserer Auftritte richtet sich nach den Anforderungen Ihres Events. Üblicherweise spielen wir Sets von 45-60 Minuten mit kurzen Pausen dazwischen. Gerne passen wir uns auch flexiblen Zeitplänen an.

Wieviel kostet ihr beim Kundenevent?

Das kann man pauschal nicht beantworten. Kundenevents sind so unterschiedlich wie die Kunden selbst. Darum gibt es für jede Veranstaltung ein maßgeschneidertes Angebot von Coverage.

Andere Bands sind wesentlich billiger als ihr – warum?

Das stimmt, und hat seine Gründe. Es kommt immer darauf an, was man seinen Kunden bieten will. Wie überall gilt auch bei der Livemusik: Qualität hat seinen Preis.



Unverbindliche Anfrage

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Häufig gestellte

    Fragen bezüglich

    Kundenevents

    Hier beantworten wir oft gestellte Fragen im Voraus.

    Seid ihr Profimusiker?

    Ja, das sind wir. Wir leben von und für die Musik.

    Wo seid ihr überall unterwegs?

    Wir sind auf Kundenveranstaltungen in ganz Österreich und Bayern unterwegs. Hauptsächlich bewegen wir uns im Gebiet zwischen Nieder- und Oberösterreich, Salzburg sowie der Steiermark und Wien.

    Spielt ihr auch auf internationalen Kundenevents?

    Ja, wir sind nicht nur in der Region, sondern auch international buchbar. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Organisation von Logistik und Technik für Events außerhalb unseres Heimatstandorts.

    Für wen habt ihr bereits gespielt?

    Wir durften bereits mit zahlreichen renommierten Kunden zusammenarbeiten. Von Harley Davidson über Spar bis hin zu technischen Firmen wie der X-Technik aus Wilhering oder den bayrischen Photovoltaik-Profis von SL Rack war alles dabei. Unsere detaillierte Kundenliste findet ihr bei unseren Referenzen.

    Auf welchen Veranstaltungen seid ihr sonst noch unterwegs?

    Neben Kundenevents sind wir auf Firmenveranstaltungen aller Art unterwegs. Vom Sommerfest bis hin zum Mitarbeiterfest decken wir alles ab. Darüber hinaus sind wir als Hochzeitsband äußerst begehrt und regelmäßig im Einsatz.

    Kümmert ihr auch um technische Belange bei der Kundenveranstaltung?

    Absolut! Neben professioneller Tontechnik könnt ihr euch auch auf eine stimmungsvolle Beleuchtung freuen. Darüber hinaus steht ein Funkmikrofon während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung. Wir kümmern uns außerdem um Musikeinspielungen und sonstige technische Anforderungen.

    Welche Musikstile spielt ihr auf Kundenevents?

    Wir bieten ein vielfältiges Repertoire, das von Lounge-Musik für den Empfang über Rockklassiker und Pop bis hin zu energiegeladenen Party-Hits reicht. Wir können die Musikrichtung individuell an das Kundenevent und die Vorlieben der Gäste anpassen.

    Wie lange spielt ihr auf einem Kundenevent?

    Die Dauer unserer Auftritte richtet sich nach den Anforderungen Ihres Events. Üblicherweise spielen wir Sets von 45-60 Minuten mit kurzen Pausen dazwischen. Gerne passen wir uns auch flexiblen Zeitplänen an.

    Wieviel kostet ihr beim Kundenevent?

    Das kann man pauschal nicht beantworten. Kundenevents sind so unterschiedlich wie die Kunden selbst. Darum gibt es für jede Veranstaltung ein maßgeschneidertes Angebot von Coverage.

    Andere Bands sind wesentlich billiger als ihr – warum?

    Das stimmt, und hat seine Gründe. Es kommt immer darauf an, was man seinen Kunden bieten will. Wie überall gilt auch bei der Livemusik: Qualität hat seinen Preis.



    Unverbindliche Anfrage

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht